Comic

  • Spider-Man: A New Universe (2018)

    Wertung:    Autor: Melissa Verfasst am: 04.01.2021 Gewinner der Animationsfilme 2019 „Spider-Man: A New Universe“ ist ein computeranimierter Film aus dem Jahr 2018. Aus der Feder der Regisseure Bob Persichetti, Peter Ramsey und Rodney Rothman wurde er 2019 mit etlichen Preisen ausgezeichnet, …

  • Joker (2019)

    Wertung:   Autor: Jannik Verfasst am: 09.08.2020 Neue Maske für den Joker Im Jahr 1940 wurde er erschaffen. Seitdem wurde vielfach seine kuriose Geschichte erzählt. Das kreideweise Gesicht, die giftgrünen Haare und vor allem die blutroten Lippen, die in ein teuflisches Grinsen übergehen, machen …

  • Batman Begins (2005)

    Wertung:   Autor: Jannik Verfasst am: 07.08.2020 Nolans Batman Begins In der großen weiten Welt der Superhelden, egal ob aus dem Lager DC oder Marvel, ist ein Name besonders bekannt und beliebt. Die dunkle Fledermaus “Batman” ist längst über den Kultstatus hinaus gewachsen und muss mehr schon als …

  • Aquaman (2018)

    Genre: Superhelden, Comic, Action Autor: Steevo Verfasst am: 22.01.2019 Wertung:   Horror-Regisseur im Gepäck Ein Film aus dem DC Universum, geschrieben von James Wan und die erste Soloadaption des Charakters Aquaman, der gespielt wird von dem Game of Thrones Star Jason Mormoa. Mit dabei sind noch …

  • Doctor Strange (2016)

    Genre: Superhelden, Comic, Action Autor: Steevo Verfasst am: 10.06.2018 Wertung:   Ein Marvel Film bei dem Benedict Cumberbatch die Hauptrolle als Doctor Strange spielt und das ziemlich gut wie ich finde. Anfangs war ich erst skeptisch. Die Ereignisse im Film verliefen mir persönlich zu schnell, …

  • Suicide Squad (2016)

    Hohe Erwartungen schüren die Superhelden des “Suicide Squad”. Doch kann die Comicverfilmung dem Hype gerecht werden? Genre: Action, Comic, Superhelden Autor: Steevo Verfasst am: 03.05.2018 Wertung:   Anfangs war ich echt gespannt auf den Film. Bekannte Schauspieler wie Jared leto, Margot Robbie und …

  • Filme, Serien, Games