Horrorthriller

  • The Prodigy (2019)

    Beschreibung The Prodigy ist ein Horror-Thriller von Nicholas McCarthy, der im Jahre 2019 in die Kinos kam. Regisseur McCarthy hat bereits für The Pact, einem Horrorfilm aus dem Jahre 2012 die Regie übernommen. Taylor Schilling spielt die Hauptrolle in dem düsteren Thriller. Bekannt ist sie vielen …

  • Wir (2019)

    Genre: Horrorthriller Autor: Jayes Verfasst am: 21.03.2019 Wertung:  Zurück in Kino 1 Da sind wir wieder. Zurück in Kino 1, wo uns schon 2017 Peeles “Get Out” in Dolby Atmos mit seinen wummenden afrikanischen Bässen von den Sitzen pustete und mit unaufhörlicher Spannung die Haare zu Berge stehen …

  • Fall 39 (2009)

    Genre: Horrorthriller Wertungen der derofa.de Autoren: Lissa:    „Gewöhnlicher US-Horror, der nur mit seinen hervorragenden Schauspielern wie Renee Zellweger und Bradley Cooper etwas punkten kann. Um keine Enttäuschung erleben zu müssen, sollten Horrorfilm-Liebhaber hier nicht zu viel erwarten.” …

  • Filme, Serien, Games