Action

  • Kingdom Hearts - Re:Chain of Memories (Remastered) (2007, 2013)

    Wertung:   Testplattform: Playstation 4 Autor: Melissa Verfasst am: 23.04.2020 Die Geschichte des magischen Königreichs geht weiter Die Geschichte von „Re:Chain of Memories“ setzt direkt an die von „Kingdom Hearts“ an und erzählt die Handlung von Sora, Donald und Goofy weiter. Sora und …

  • Secret of Mana (1993)

    Genre: JRPG, Action Testplattform: SNES (Classic Mini Version)   Weitere Wertungen Lissa meint →     → Spielenswert    Beschreibung Secret of Mana ist ein japanisches Rollenspiel des Entwicklerstudios “Squaresoft” (heute “Square Enix”). Es erschien im Jahr 1993 für das SNES. Der originale …

  • Kingdom Hearts (2002)

    Genre: JRPG, Action Autor: Lissa Testplattform: Playstation 4 Verfasst am: 11.04.2019 Wertung:   Lasst euch verzaubern Holt das Popcorn und die Getränke heraus. Lehnt euch zurück und genießt die magische Geschichte von Kingdom Hearts. Für einen Moment wirkt es fast so, als wären wir gerade im …

  • ICEY (2016)

    Genre: Action, Side-Scroller Autor: Steevo Testplattform: PC Verfasst am: 10.06.2018 Wertung:   Ein Action-Side-Scroller der anderen Art Eigentlich bin ich nicht der größte Fan, wenn es um Side-Scroller Spiele geht. Bei “ICEY” war das allerdings anders. Schon von Beginn an gibt es einen Erzähler …

  • The Witcher 3: Wild Hunt (2015)

    Monsterjagd in “The Witcher 3: Wild Hunt”. Fans und Fachpresse sind sich einig. Das Action-Rollenspiel des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt Red, ist eines der besten Spiele die jemals entwickelt wurden. Mit Auszeichnungen überhäuft (unter anderem “Game of the Year”) reiht sich das Werk in die …

  • Filme, Serien, Games