Shōnen

  • God Eater (2015)

    Genre: Anime Beschreibung God Eater ist eine Anime Serie die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert. Der Anime erschien erstmals 2015 in Japan. In der Serie geht es um eine neue Lebensform die die Menschheit bedroht. Um sich zu wehren wurden spezielle Waffen entwickelt die von Menschen geführt …

  • Black Butler (2008 – 2014)

    Genre: Anime Beschreibung Black Butler ist eine Anime-Adaption des Mangas von Yana Toboso. Die Produktion des Animes fand im Jahr 2008 durch das Produktionsstudio A-1 Pictures (“Erased - Die Stadt in der es mich nicht gibt”) statt. Für den deutschsprachigen Raum ist nur die 3. Staffel vom Publisher …

  • Attack on Titan (2013, 2017 – …)

    Wertung:  Autor: Lissa Verfasst am: 15.08.2019 Review “Seid ihr das Essen, nein wir sind die Jäger!” Attack on Titan (jap. Shingeki no Kyojin) ist ein Anime aus einer Manga-Adaption des japanischen Mangaka Hajime Isayama. Der Manga wurde September 2009 in mehrere Einzelkapitel verfasst, die monatlich …

  • One Piece (1999 – …)

    Genre: Anime, Shōnen, Abenteuer, Fantasy, Komödie   Autorenwertungen Jayes meint →  → Lieblingsserie Lissa meint →  → Lieblingsserie Steevo meint →→ Lieblingsserie Beschreibung One Piece ist eine japanische Anime-Serie, die unter der Leitung von Kōnosuke Uda und Munehisa …

  • Sword Art Online (2012, 2014)

    Genre: Anime Autor: Lissa Verfasst am: 19.09.2018 Wertung:    Von Fans hoch gelobt Sword Art Online sollte für alle Anime-Fans bekannt sein. Der Anime erfreut sich großer Beliebtheit. Warum meine Wertung jedoch nur so mager ausfällt, erfahrt Ihr in meinem Review. Sword Art Online ist ein Anime …

  • Filme, Serien, Games