Action

  • Free Guy (2021)

    Wertung:    Autor: Jannik Verfasst am: 11.12.2021 Lesezeit: ca. 3 Minuten (Direkt zum Fazit) Der Stoff aus dem die Blacklist ist Mit “Free Guy” erschien im Jahr 2021 ein Film der Marke - eher ungewöhnlich. Shawn Levy’s Science-Ficition-Action-Kracher mit humorvollem Einschlag versetzt den naiven …

  • Batman Begins (2005)

    Wertung:   Autor: Jannik Verfasst am: 07.08.2020 Nolans Batman Begins In der großen weiten Welt der Superhelden, egal ob aus dem Lager DC oder Marvel, ist ein Name besonders bekannt und beliebt. Die dunkle Fledermaus “Batman” ist längst über den Kultstatus hinaus gewachsen und muss mehr schon als …

  • Bumblebee (2018)

    Wertung:    Autor: Steevo Verfasst am: 22.01.2019 Ein neuer Regisseur übernimmt die Rolle Der erste Transformers Film bei dem nicht Michael Bay Regie führt sondern Travis Knight, er erweitert die Transformers Reihe in Form eines Spin Offs, und den Anfang macht der beliebte Bumblebee. In den Hauptrollen …

  • Aquaman (2018)

    Genre: Superhelden, Comic, Action Autor: Steevo Verfasst am: 22.01.2019 Wertung:   Horror-Regisseur im Gepäck Ein Film aus dem DC Universum, geschrieben von James Wan und die erste Soloadaption des Charakters Aquaman, der gespielt wird von dem Game of Thrones Star Jason Mormoa. Mit dabei sind noch …

  • How It Ends (2018)

    Genre: Thriller, Action, Science-Fiction, Endzeit, Utopie & Dystopie Autor: Steevo Verfasst am: 20.09.2018 Wertung:   Forest Whitaker als Eyecatcher Aufmerksam geworden bin ich durch Netflix und Forest Whitaker alias Tom in der Hauptrolle. Leider wars das auch schon, was an dem Film interessant …

  • The Finest Hours (2016)

    Genre: Historie, Drama, Action Autor: Steevo Verfasst am: 31.07.2018 Wertung:   Nach einer wahren Begebenheit Ein Film nach einer “wahren Begebenheit”. Wenn ich den ersten Satz in einem Film lese oder höre, bin ich meist ziemlich gespannt auf den Film. Das in echt nicht alles so verlaufen ist wie …

  • Doctor Strange (2016)

    Genre: Superhelden, Comic, Action Autor: Steevo Verfasst am: 10.06.2018 Wertung:   Ein Marvel Film bei dem Benedict Cumberbatch die Hauptrolle als Doctor Strange spielt und das ziemlich gut wie ich finde. Anfangs war ich erst skeptisch. Die Ereignisse im Film verliefen mir persönlich zu schnell, …

  • Battle Royale (2000)

    Filmempfehlung vom Comicbuchverkäufer des Vertrauens. Was “Battle Royale” für unseren Autor Steevo letztendlich hergegeben hat, erfahrt ihr im Review zur japanischen Action-Produktion. Genre: Action, Drama, Utopie & Dystopie Autor: Steevo Verfasst: 17.05.2018 Wertung:   Vorher hatte ich leider …

  • Pain & Gain (2013)

    Ist “Pain & Gain” nur pompöses Muskelgeprotze oder mehr? Steevo ist dieser Frage auf den Grund gegangen. Genre: Action, Komödie, Drama Autor: Steevo Verfasst am: 13.05.2018 Wertung:   Vom Produzenten Michael Bay Ein Film von Michael Bay mit den Schauspielern Dwayne Johnson, Mark Wahlberg und …

  • Suicide Squad (2016)

    Hohe Erwartungen schüren die Superhelden des “Suicide Squad”. Doch kann die Comicverfilmung dem Hype gerecht werden? Genre: Action, Comic, Superhelden Autor: Steevo Verfasst am: 03.05.2018 Wertung:   Anfangs war ich echt gespannt auf den Film. Bekannte Schauspieler wie Jared leto, Margot Robbie und …

  • Filme, Serien, Games