Geister

  • Conjuring 3: Im Bann des Teufels (2021)

    Wertung:    Autor: Melissa Verfasst am: 15.07.2021 Lesezeit: ca. 8 Minuten (Direkt zum Fazit) Fortsetzung mit Neuerungen Mit “Conjuring 3: Im Bann des Teufels” (2021) stoßen wir auf den aktuellsten Teil der Reihe und begeben uns direkt nach Brookfield, Connecticut ins Jahr 1981 - wo wir uns erneut …

  • Conjuring 2 (2016)

    Wertung:    Autor: Lissa Verfasst am: 25.06.2018 Die Fortsetzung von Conjuring Der Horrorfilm “Conjuring 2”, ist die Fortsetzung des beliebten Vorgängers “Conjuring – Die Heimsuchung” (2013). Produziert von James Wan, erzählt uns der Film die Geschichte eines neuen Falles von Ed und Lorraine Warren. …

  • Annabelle (2014)

    Genre: Horror, Geister Autor: Lissa Verfasst am: 23.06.2018 Wertung:    Conjuring als Vorbild Mich hat die Conjuring-Reihe schon immer sehr interessiert. Die beiden Filme Conjuring – Die Heimsuchung (2013) und der Nachfolger Conjuring 2 (2016) haben uns sofort überzeugen können. Aus diesem Grund …

  • Veronica (2017)

    In “Veronica” spukt es. Doch wie schlägt sich der gehypte spanische Horrorfilm wirklich? Dem geht unsere Autorin Lissa auf den Grund. Genre: Horror, Geister Autor: Lissa Verfasst am: 19.03.2018 Wertung:   Hypetrain? Nach dem großen hype wollte ich auch wissen was hinter dem sogenannten neuen spanischen …

  • Filme, Serien, Games