Komödie

  • King of Queens (1998 – 2007)

    Genre: Sitcom   Autorenwertungen Jayes meint → → Lieblingsserie Lissa meint → → Lieblingsserie Steevo meint →→ Lieblingsserie Beschreibung King of Queens ist eine Sitcom des US-amerikanischen Senders CBS. Zwischen 1997 und 2007 wurden 9 Staffeln mit insgesamt 209 Episoden produziert.[1] …

  • Einfach Unheimlich (2017)

      Genre: Horrorkomödie Autor: Lissa Verfasst am: 14.10.2018 Wertung:  Es wird gruselig Passend zu Halloween haben wir die neue Serie Einfach Unheimlich auf Netflix entdeckt. Einfach Unheimlich ist eine britisch-kanadische Anthologieserie. Sie wurde 2017 das erste mal auf dem britischen Sender CBBC …

  • Der Tatortreiniger (2011 – 2018)

    Beschreibung “Der Tatortreiniger” ist eine deutsche Comedy-Fernsehserie des NDR (Norddeutschen Rundfunks) und wurde von 2011-2018 produziert. In der Hauptrolle ist Bjarne Mädel als Heiko Schotte zu sehen. Arne Feldhusen übernahm die Regie und Mizzi Meyer schrieb die Drehbücher. Die Serie handelt …

  • Sick Note (2017 – …)

    Genre: Sitcom Wertungen der derofa.de Autoren: Lissa:    “Ron, Hermine und Harry? Nein, hier geht es nicht um die Zauberschüler von Hogwarts. Zwar spielt Ron alias Rupert Grint wie wir ihn kennen, die Hauptrolle in dieser neuen Netflix Serie, jedoch sollte man hier lieber etwas anderes erwarten. …

  • Seinfeld (1989 – 1998)

    Genre: Sitcom Autor: Lissa Verfasst am: 18.06.2018 Wertung:   Kultserie der 90er Bekannt sollte diese Sitcom jedem sein, denn sie gilt als erfolgreichste Serie der 1990er Jahre. Mit Seinfeld erhält man gewohnte 90er Jahre Sitcom-Qualität. Nicht umsonst erhielt die Serie 10 American Comedy Awards, …

  • Brooklyn Nine-Nine (2013 – …)

    Die “etwas andere” Sitcom, genauer unter die Lupe genommen von derofa.de Autorin Lissa. Genre: Sitcom Autor: Lissa Verfasst am: 01.05.2018 Wertung:   Von Dan Goor und Michael Schur entwickelte neue Sitcom, die zuvor für die Serie Parks and Recreation verantwortlich waren. Eine mal etwas “andere” …

  • Filme, Serien, Games