Marvel

  • Marvel’s Spider-Man: Miles Morales (2020)

    Wertung:   Testplattform: PlayStation 5 Autor: Melissa Verfasst am: 08.01.2022 Lesezeit: ca. 5 Minuten (Direkt zum Fazit) Spider-Man in neuer Optik Im Jahr 2018 erschien ein neues Spider-Man Videospiel für die PlayStation 4. Das Videospiel erhielt überaus gute Kritiken. Den meisten ist dieser Titel …

  • Spider-Man: A New Universe (2018)

    Wertung:    Autor: Melissa Verfasst am: 04.01.2021 Gewinner der Animationsfilme 2019 „Spider-Man: A New Universe“ ist ein computeranimierter Film aus dem Jahr 2018. Aus der Feder der Regisseure Bob Persichetti, Peter Ramsey und Rodney Rothman wurde er 2019 mit etlichen Preisen ausgezeichnet, …

  • Marvel’s Jessica Jones (2015 – 2019)

    Beschreibung Mit „Marvel’s Jessica Jones“ aus dem Jahre 2015, erhalten wir die zweite Serie aus vier Marvel-Serien, die später zum Crossover von „Marvel’s The Defenders“ führte. Regie übernahm u.a. S. J. Clarkson sowie verschiedene weitere Regisseure. Das Drehbuch für die erste und letzte …

  • Marvel’s Daredevil (2015 – 2018)

    Beschreibung Aus dem Hause “Marvel” wurde 2015 eine von mittlerweile sechs Superhelden-Serien aus dem MCU (Marvel Cinematic Universe) veröffentlicht. Neben “Marvel’s Daredevil” folgten mehrere sog. Crossover (Jessica Jones, Luke Cage, The Defenders, The Punisher, Agents of S.H.I.E.L.D.), die alle eine …

  • Doctor Strange (2016)

    Genre: Superhelden, Comic, Action Autor: Steevo Verfasst am: 10.06.2018 Wertung:   Ein Marvel Film bei dem Benedict Cumberbatch die Hauptrolle als Doctor Strange spielt und das ziemlich gut wie ich finde. Anfangs war ich erst skeptisch. Die Ereignisse im Film verliefen mir persönlich zu schnell, …

  • Filme, Serien, Games