Abenteuer

  • Christopher Robin (2018)

    Wertung:   Autor: Jannik Verfasst am: 23.01.2021 Vom Kinderzimmer in die weite Welt Die süßeste Versuchung seit es Honig gibt ist zurück! Winnie Puuh und seine Freunde, endlich wieder auf großer Leinwand vereint. Im Zuge zahlreicher Remakes der hauseigenen Zeichentrickklassiker, kommt Disney nicht …

  • The Jungle Book (2016)

    Beschreibung “The Jungle Book” ist ein US-amerikanischer Abenteuerfilm mit Fantasyelementen von Walt Disney Pictures aus dem Jahr 2016. Es handelt sich um eine Neuverfilmung des 1967 erschienenen “Das Dschungelbuch”. Der Film orientiert sich jedoch weniger an Disney’s Zeichentrickfilm, sondern stellt …

  • Pokemon: Meisterdetektiv Pikachu (2019)

    Genre: Abenteuer Autor: Lissa Verfasst am: 22.01.2019 Wertung: Zurück in die Kindheit Es ist ein Tag wie früher. Ein neuer Pokemon Film kommt in die Kinos! Dieses mal können wir auch in die Abendvorstellung, denn wir sind ja Erwachsen! Wie ein aufgeregtes Kind sitze ich da und warte gespannt darauf, …

  • Das Dschungelbuch (1994)

    Genre: Abenteuer Autor: Jayes Verfasst am: 20.04.2019 Wertung:   Holpriger Start Wir starten unsere Reise im dichten Dschungel, an der Seite des kleinen Mowgli. Bei einer Expedition unter der Führung seines Vaters, geht Mowgli dem Trupp verloren. Fortan ist er gezwungen, allein im Dschungel zu überleben. …

  • Der Medicus (2013)

    Genre:   Abenteuer, Drama, Historie   Reviews von Lissa und Jayes Lissa:   Verfasst am: 13.05.2018 Jayes:   Verfasst am: 13.05.2018  

  • Everest (2015)

    Kann das Drama “Everest” überzeugen? Im folgenden Review von Jayes, erfahrt ihr mehr darüber. Genre: Abenteuer, Drama Autor: Jayes Verfasst am: 31.01.2016 Wertung:   “Everest” fehlt es an allem was einen guten Film ausmacht. Sinnvoller Aufbau, Spannung, Charakterentwicklung, Überzeugungskraft? …

  • Into the Wild (2007)

    Die Frage nach dem ultimativen Freiheitsgefühl stellte sich unser Autor Jayes und begab sich mit dem Road-Movie “Into the Wild” auf eine selbstreflektierende Reise. Genre: Drama, Road Movie, Abenteuer Autor: Jayes Verfasst am: 17.04.2016 Wertung:   Als ich mich mit “Into the Wild” und dem Aussteiger …

  • Filme, Serien, Games