Jon Favreau

  • The Mandalorian (2019 - …)

    Die Star Wars-Realserie Disney wäre nicht Disney wenn sich der Medienkonzern des Mausmaskottchens, nicht über den Einfluss seiner stärksten Marken wie “Marvel”, “Pixar” oder eben auch der von “Star Wars” bewusst wäre. Es war also fast klar, dass im Zuge des längst überfälligen Starts des hauseigenen …

  • The Jungle Book (2016)

    Beschreibung “The Jungle Book” ist ein US-amerikanischer Abenteuerfilm mit Fantasyelementen von Walt Disney Pictures aus dem Jahr 2016. Es handelt sich um eine Neuverfilmung des 1967 erschienenen “Das Dschungelbuch”. Der Film orientiert sich jedoch weniger an Disney’s Zeichentrickfilm, sondern stellt …

  • King of Queens (1998 – 2007)

    Genre: Sitcom   Autorenwertungen Jayes meint → → Lieblingsserie Lissa meint → → Lieblingsserie Steevo meint →→ Lieblingsserie Beschreibung King of Queens ist eine Sitcom des US-amerikanischen Senders CBS. Zwischen 1997 und 2007 wurden 9 Staffeln mit insgesamt 209 Episoden produziert.[1] …

  • Filme, Serien, Games