Disney Meisterwerke (Realverfilmungen)

  • Christopher Robin (2018)

    Wertung:   Autor: Jannik Verfasst am: 23.01.2021 Vom Kinderzimmer in die weite Welt Die süßeste Versuchung seit es Honig gibt ist zurück! Winnie Puuh und seine Freunde, endlich wieder auf großer Leinwand vereint. Im Zuge zahlreicher Remakes der hauseigenen Zeichentrickklassiker, kommt Disney nicht …

  • The Jungle Book (2016)

    Beschreibung “The Jungle Book” ist ein US-amerikanischer Abenteuerfilm mit Fantasyelementen von Walt Disney Pictures aus dem Jahr 2016. Es handelt sich um eine Neuverfilmung des 1967 erschienenen “Das Dschungelbuch”. Der Film orientiert sich jedoch weniger an Disney’s Zeichentrickfilm, sondern stellt …

  • Disney Meisterwerke - Eine Übersicht

    Disney Meisterwerke – Übersichtsseite Was verzaubert seit Generationen Familien, lässt die Herzen von Filmsammlern höher schlagen und hat den Namen “Walt Disney” weltberühmt gemacht? Natürlich - die Zeichentrickfilme aus der “Walt Disney” Meisterwerke”-Reihe. Ob Pinocchio oder Bambi, ob Arielle, …

  • Disney Meisterwerke Realverfilmungen - Klassiker neu aufgelegt

    Disney Meisterwerke (Realverfilmungen) - Übersichtsseite Die Animationsfilme der “Disney Meisterwerke”-Reihe faszinieren seit Generationen jung und alt. Da ist es kein Wunder, dass auch im Zuge der gestiegenen Möglichkeiten im Bereich der CGI-Animationen, immer mehr zauberhafte Zeichentrickfilme, …

  • Disney+ – Die Streaming-Konkurrenz?!

    Der Name Disney begleitet uns schon seit unserer Kindheit mit wundervollen Werken, die wir heute und damals noch genauso hervorragend empfinden. Walt und Roy Disney gründeten 1923 in Kalifornien die „Disney Brothers Cartoons“. Damals noch unter diesem Namen vertreten, wurde der Konzern 1929 zu …

  • Filme, Serien, Games