Dramedy

  • Dead to Me (2019)

    Überflieger aus dem Hause Netflix Auf Platz 6 der aktuellen Netflix-Charts in Deutschland, überrascht uns eine ganz neue Serie. „Dead to Me“ ist eine Dramedy-Serie und seit dem 3. Mai 2019 auf der Streaming-Plattform Netflix zu sehen. Kein anderer als Will Ferrell übernahm die Produktion von …

  • The Boys (2019 - …)

    Review - Staffel 01 (2019)   Fallen wir direkt mit der Tür ins Haus, Amazon Studios hat 2019 eine ausgesprochen gute Serie herausgebracht. Die erste Staffel beinhaltet 8 Episoden und diese sind alle durchweg empfehlenswert. Neu ist die Idee hierfür aber nicht, The Boys gab viel früher schon …

  • Atypical (2017 – …)

    Genre: Dramedy Autor: Lissa Verfasst am: 30.09.2018 Wertung:   Netflix Produktion Atypical ist eine US-amerikanische Fernsehserie und wurde von Robia Rashid entwickelt sowie geschrieben. Die erste Staffel wurde im August 2017 auf Netflix veröffentlicht. Die zweite Staffel läuft bereits seit dem …

  • Parenthood (2010 – 2015)

    Könnt ihr etwas fühlen? Testet es, mit der Dramedy-Serie “Parenthood”. Genre: Dramedy Autor: Jayes Verfasst am: 27.02.2017 Wertung:   Die Serie “Parenthood” ist besonders und beeindruckend, denn sie nimmt mit sehr viel Taktgefühl, menschliche Gefühle ernst. Über die gesamte Serie hinweg, liegt …

  • Six Feet Under – Gestorben wird immer (2001 – 2005)

    Genre: Dramedy Autor: Jayes Verfasst am: 27.02.2017 Wertung:   “Six Feet Under” ist keine Serie, sondern eine Offenbarung, die meine Sichtweise zu Leben und Tod nachhaltig veränderte. 

  • Shameless (2011 – …)

    Die Sucht nach mehr - mit “Shameless”. Für unseren Autor Jayes noch zur Lieblingsserie aufgestiegen. Genre: Dramedy Autor: Jayes Verfasst am: 18.05.2017 Wertung:   “Shameless” ist eine der wenigen Serien, die im Laufe der Staffeln nicht abbaut, sondern den Zuschauer mit fast immer gleichbleibender …

  • Filme, Serien, Games