Suicide Squad (2016)


Hohe Erwartungen schüren die Superhelden des „Suicide Squad“. Doch kann die Comicverfilmung dem Hype gerecht werden?


Genre: Action, Comic, Superhelden

Autor: Steevo

Verfasst am: 03.05.2018

Wertung:  


Anfangs war ich echt gespannt auf den Film.
Bekannte Schauspieler wie Jared leto, Margot Robbie und Will Smith haben die Erwartungen hoch geschraubt.

Schnell ging aber die Spannung verloren, zwar waren es beliebte Figuren aus dem DC Universum, allerdings wurde alles sehr stumpf rübergebracht meiner Meinung nach.



Gewöhnliche Hollywood Action

Anfangs viel Gerede dann Action, zwischendurch auch gute Szenen und Sachen bei denen man schmunzeln musste.

Am Ende wird alles gut, also ein klassischer Faden den man einmal gucken kann aber danach in der Schublade lassen kann.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.